Ansprechpartner

Filialdirektion Mannheim

Die Filialdirektion Mannheim – ein Team mit fast 100 Jahren Vertriebserfahrung! Wir bieten fundiertes Wissen mit einem gehörigen Erfahrungsschatz. Auch sportlich sind wir gut aufgestellt: Vom Fahrrad bis zum Drachenboot ist fast alles dabei. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams zeichnet uns aus und macht uns stark. Bei uns steht jeder für den anderen ein. So geschlossen, wie wir nach innen sind, so offen sind wir nach außen: Progressiv und motiviert sind wir gerne für Sie da!

Simon Grimmeiß

Filialdirektor

Simon Grimmeiß ist Leiter der Maklerfilialdirektion Mannheim. Für seine neue Position bringt er genauso viel Leidenschaft mit wie für den Skisport. Mit der SV kriegt er sogar beides unter einen Hut. Zum Interview

Matthias Brenneis

Vertriebsbevollmächtigter

Matthias Brenneis zeichnet ein großes betriebliches Netzwerk aus. Im Interview erzählt er, was ihm beim Kontakt mit Maklern besonders wichtig ist.Zum Interview

Christian Scholl

Vertriebsbevollmächtigter

Holger Grassmann

Vertriebsbevollmächtigter

Dirk Jantzen

Vertriebsbevollmächtigter